Allgemein

20 Facts about me!

Facts about me

Heute habe ich für euch ein paar Fakten über mich zusammen getragen, denn es ist viel schöner zu wissen, wer hinter den ganzen Posts steckt. Damit ihr einen kleinen Eindruck von meinem Wesen bekommt, geht es auch direkt mal los!

1 – Hätte ich drei Wünsche frei, so würde einer davon regeln, dass ich nie wieder im Leben einer Spinne begegnen würde.

2 – Obwohl mein Name auf anderes schließen lässt, habe ich keine Wurzeln in Skandinavien sondern bin 100% made in Germany.

3 – Die letzten zwei Jahre meiner Schulzeit habe ich in einem privaten Internat in Kanada verbracht, wo ich mein internationales Abitur bestand.

4 – Ich bin sehr gerne in Gesellschaft und habe Menschen um mich herum, bin aber auch gerne alleine und genieße die Ruhe.

5 – Alleine Reisen fand ich anfangs komisch, habe aber auch die Vorteile schätzen gelernt. Ich liebe es meinen Tag zu planen, wie ich mag. Dass ich mir alles ansehen kann ohne Rücksicht auf andere Wünsche nehmen zu müssen, nicht gehetzt zu werden und auch nicht auf andere warten zu müssen.

20 Facts

6 – Am liebsten Reise ich nach GB oder Skandinavien, da mich diese Länder am meisten reizen. Außerdem liebe ich die Mentalität und Höflichkeit der Briten.

7 – Wenn ich könnte, würde ich sofort alles stehen und liegen lassen um die Welt zu entdecken.

8 – Etwas widersprüchlich zu Punkt 7: Ich bin gerne auf alles vorbereitet und möchte am liebsten alles durchplanen, bevor ich es in Angriff nehme. Bin ich z.B. mit dem Auto unterwegs, so muss ich vorher genau den Weg kennen sowie einen Ort, an dem ich parken kann.

9 – Ich liebe tiefgründige Gespräche unter klarem Sternenhimmel. Wenn alle schlafen und ich von oben auf die beleuchtete Stadt sehen kann, fühle ich mich frei.

10 – Ich bin eine Nachteule. Morgens komme ich nur schwer aus dem Bett, dafür werde ich nachts aktiv.

11 – Wer mich nicht kennt, wird mich als schüchtern beschreiben. Doch sobald ich jemanden besser kenne und mich wohl fühle, taue ich auf.

12 – Ich bin sehr anpassungsfähig.

13 – Streit gehe ich aus dem Weg und habe auch tatsächlich seit Jahren keinen Streit mehr gehabt.

14 – Anderen Menschen zu vertrauen fällt mir sehr schwer.

15 – Ich schließe Menschen sehr schnell in mein Herz. Finde ich jemanden nett, so fällt mir ein Abschied relativ schnell relativ schwer. Abschiede sind generell nicht so mein Ding.

20 Facts

16 – Ich habe insgesamt 6 Jahre Theater gespielt und mindestens genau so lange Klarinette.

17 – Ich liebe Musicals und gehe gerne ins Theater. Auch lesen gehört zu meinen Hobbys und es lässt mich völlig unbeeindruckt, wenn Menschen mich fragen: „Ein Buch? Was ist das? :D“

18 – Mit Ungerechtigkeit kann ich nicht umgehen. Ich verstehe nicht, wie Menschen skrupellos sein können und trotzdem bei ihrem Anblick im Spiegel die letzte Mahlzeit einbehalten können. Ich arbeite aber daran.

19 – Manchmal höre ich lieber zu als selbst etwas zu sagen.

20 – Ein Leben ohne Disneyfilme ist für mich unvorstellbar.

So, nun habt ihr einen ersten Eindruck von mir. Wenn ihr mehr wissen möchtet, gibt es demnächst sicherlich 20 weitere Facts about me! 🙂

Liebe Grüße,
Maj-Britt