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Leistungen

Hochwertiger Content: Erstklassige Texte, Lektorat und Social Media!

Ich helfe Aktivreiseveranstaltern und Tourismusverbänden durch Content Marketing ihren Umsatz zu steigern. Ich erstelle individuell auf Ihre Zielgruppe zugeschnittene Texte für: Website, Blog, Newsletter, Katalog, Advertorial, Magazin, Kampagnen. Ich korrigiere bereits fertige Texte hinsichtlich Grammatik, Rechtschreibung, Ausdruck und im Online-Bereich auch SEO. Im Social Media-Bereich kümmere ich mich um: Erstellung und Optimierung von Profilen, Erstellung individueller Postings, Pinterest, Facebook, Instagram.

TEXTEN

SEO-Texte

Ich erstelle im Sinne des Content Marketings auf Ihre Zielgruppe zugeschnittene Texte, um potenzielle Kunden auf Sie aufmerksam zu machen und an sich zu binden. Klicken Sie, um mehr zu erfahren!

KORRIGIEREN

LEKTORAT

Sie haben bereits fertige Texte, sind aber kein Rechtschreib-Profi? Ich lese Ihre deutschen Texte Korrektur und achte dabei auf Rechtschreibung, Grammatik, Ausdruck sowie - bei Texten für den Online-Bereich - SEO.

POSTEN

SOCIAL MEDIA KAMPAGNEN

Ich erstelle individuelle, auf Ihre Zielgruppe zugeschnittene Postings für Pinterest, Facebook und Instagram - mein Spezialgebiet und die wichtigsten Kanäle für Tourismus. Ich optimiere auch Ihre Profile in diesen drei Netzwerken.

Sie möchten mich besser kennen lernen?

Was Sie über Content Marketing wissen sollten!

Content Marketing ist Teil des Online-Marketings und befasst sich mit dem Erstellen und Verbreiten von einzigartigen Inhalten, die den Kunden informieren, begeistern und einen Mehrwert liefern sollen mit dem Ziel, neue Kunden zu akquirieren. Content Marketing ist demnach das Pendant zur klassischen Werbung. Statt Produkte mithilfe von Anzeigen zu verkaufen, versucht Content Marketing eine Vertrauensbasis zum Kunden aufzubauen. Dies geschieht unter anderem durch Newsletter, Blogbeiträge und Social Media. Auch klassische Inhalte auf der Unternehmenswebsite selbst zählen zu „Content“.

Seit sich das Internet als verlässliche, schnell erreichbare Informationsquelle etabliert hat und Ihre potenziellen Kunden am besten im Internet anzutreffen sind, hat auch die Bedeutung von Suchmaschinen stark zugenommen. Google ist in einer Zeit des Käufermarktes (Angebot > Nachfrage) ein wertvolles Instrument, um in der Masse gefunden zu werden. Als 2011 das Google Panda Update in Kraft trat, konnte die Suchmaschine plötzlich zwischen hochwertigem und wertlosen Content unterscheiden, sodass viele zuvor gut rankende Seiten in der Suchmaschine nicht mehr auftauchten. Wichtig ist: Einzigartige Inhalte mit Mehrwert für den Kunden sind notwenig, um in einer Suchmaschine wie Google gefunden zu werden!

Wenn Sie sich als Ziel gesetzt haben, neue Kunden zu akquirieren, an sich zu binden und in zahlende Kunden zu verwandeln, dann ja: Sie brauchen Content Marketing! 70% der Menschen im Internet lassen sich lieber durch informative Artikel und Beiträge informieren, als von klassischen Anzeigen „belästigt“ zu werden. In einer Welt des Überangebots und Informationsüberfluss fällt es immer schwerer, aus der Masse herauszustechen und den Kunden überhaupt mit einer Werbebotschaft zu erreichen. Ihr Produkt ist viel einprägsamer, wenn Sie Ihren Kunden Tipps mit auf den Weg geben, wie sie es am besten nutzen.

SEO und Content Marketing gehen Hand in Hand. Während Ihre Sichtbarkeit bei Google unter anderem davon beeinflusst wird, wie gut Ihr Content ist, wird auch Ihr Content davon beeinflusst, wie gut dieser auf SEO optimiert ist. Das bedeutet: Content ohne SEO klappt nicht, SEO ohne Content aber auch nicht! Demnach benötigen Sie einzigartige Texte, Bilder oder Videos, die wiederum für Suchmaschinen optimiert sind. Und genau dabei kann ich Ihnen helfen!

Ich bin als freie Texterin unabhängig von festen Arbeitszeiten, sodass ich zu meinen kreativsten Zeiten arbeiten kann, unter anderem früh morgens und spät abends. Somit liegt meine Produktivität stets bei 100%, was sich auch auf die Qualität meiner Texte auswirkt. Dailymaybe | Content mit Herz ist zudem mein Herzensprojekt, sodass ich den Anspruch habe, jeden einzelnen Auftrag fristgerecht und zur vollsten Zufriedenheit meiner Kunden fertigzustellen. Auch der Preisunterschied zu einer herkömmlichen Agentur macht sich bemerkbar. Als einziger Ansprechpartner kenne ich auch jeden Auftrag bis ins kleinste Detail und bin während Ihres Projektes immer für Sie erreichbar.

Sie kontaktieren mich über mein Kontaktformular oder per Mail mit Ihrer Anfrage. Ich melde mich daraufhin bei Ihnen, um ein kostenloses Erstgespräch zu terminieren. Während dieser 45 minütigen Sitzung vorzugsweise via Skype sprechen wir über Ihr Projekt und Ihre Ziele. Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit entschieden haben, sende ich Ihnen einen Fragebogen zu, um die Eckdaten, Details und Ziele Ihres Projektes zu erfassen. Dann beginne ich mit meiner Arbeit und liefere Ihnen das Produkt als Word-Dokument. Während des gesamten Projektes bin ich per Mail für Sie erreichbar.

Ich halte bei jedem Projekt meine Arbeitsstunden schriftlich in einer Excel-Tabelle fest, um mithilfe dieser meine Rechnung zu erstellen. Nach Fertigstellung des Projektes, z.B. ein Textauftrag, stelle ich Ihnen meine gelisteten Stunden in Rechnung mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen. Sollte es sich um ein längeres Projekt handeln, rechne ich monatlich zum Ende eines Monats ab. Es gibt kein Rückgaberecht.